Mein Kampfkunstweg 6 – Abschluß und kurz in eigener Sache

Puh. Also mein letzter Beitrag dieser Reihe ist gerade mal eine Woche her und das Feedback hat mich tatsächlich etwas überrascht.

Ich habe einige Emails mit Fragen bekommen, die ich gerne mit einem Blogbeitrag beantworten möchte – sofern ich das kann.

Das Thema „Kampfkunst mit Ü40“, oder älter, scheint eine gewisse Relevanz zu haben, daher habe ich kurzerhand einen eigenen Blog zu dem Thema aufgesetzt!

unter „ROLLINGPANDA.CLUB“ wird die Reihe nicht nur einfach weitergeführt, sondern – wenn alles gut läuft – sogar noch ausgebaut.

Die Antworten zu dem Fragen werdet ihr ebenfalls dort finden. Ich bin noch dabei die Fragen zu sortieren und auf eine kleine Anzahl herunterzubrechen, aber in Kürze (wahrscheinlich noch in diesem Jahr) könnt ihr dort weiterlesen.

Danke fürs Begleiten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s